Hörbuch Keine Angst vor Stinktieren - Bat und Thor

Bat liebt Tiere über alles. Als seine Mutter ein Tierbaby mit nach Hause bringt, ist er begeistert. Allerdings handelt es sich nicht um einen Welpen oder ein Kätzchen - es ist ein Stinktier! Doch Bat schließt es sofort ins Herz. Heimlich denkt er sich einen Plan aus, um zu verhindern, dass sein schwarz-weiß gestreifter Freund in die Rettungsstation für Wildtiere kommt.

Hoerbuch Keine Angst vor Stinktieren - Bat und Thor - Elana K. Arnold - Sebastian Rudolph
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    6,95 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.