Hörbuch Ulldart - Die Dunkle Zeit, 3: Das Zeichen des dunklen Gottes

Das Böse droht die Überhand auf dem Kontinent Ulldart zu gewinnen. Die eigene Machtstellung wird dem jungen Herrscher Lodrik zum Verhängnis: Unter dem Einfluss verräterischer Freunde und intriganter Berater hat er sich in einen unberechenbaren Kriegstreiber verwandelt. Seine wahren Gefährten werden verfolgt und geraten in Lebensgefahr.

Hoerbuch Ulldart - Die Dunkle Zeit, 3: Das Zeichen des dunklen Gottes - Markus Heitz - Johannes Steck
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    29,95 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.