Hörbuch Kinder entdecken berühmte Leute: Johannes Gutenberg und das Werk der Bücher

Kinder entdecken berühmte Leute. Der Buchdruck mit bewegten Lettern im Jahre 1454 läutete ein neues Zeitalter ein. Endlich war es möglich, Neuigkeiten, Ideen und Worte und vor allem Wissen unter die Leute zu bringen eine Veränderung so bedeutend, wie 500 Jahre später die Erfindung des Computers und des Internets.

Hoerbuch Kinder entdecken berühmte Leute: Johannes Gutenberg und das Werk der Bücher - Christine Schulz-Reiss - Peter Kaempfe
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    9,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.