Hörbuch Der Bergpfarrer, Aktuell 398: Neue Heimat, neues Glück? Wenn es mal so einfach wäre

Der Tag begann trübe, der Himmel über St. Johann und dem Wachnertal war mit dicken Wolken verhangen, und so trübe wie das Wetter, waren die Gedanken, die Steffi Fischer wälzte. Anna Berthold schaute ihre Urlaubsbekannte fragend an. "Was ist denn los mit dir?", wollte die Studentin wissen. "Seit Tagen schaust du nur noch trübsinnig vor dich hin und die meiste Zeit hockst du in der Pension und hast keine Lust, irgendwas zu unternehmen.

Hoerbuch Der Bergpfarrer, Aktuell 398: Neue Heimat, neues Glück? Wenn es mal so einfach wäre - Toni Waidacher - Judith Fraune
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    3,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.