Hörbuch Macabros - Classics, Classics, Folge 3: Attacke der Untoten

Der Magier Howard Rox erschafft eine Armee aus Vampiren, mit denen er über die Menschen herrschen will. Durch einen magischen Stein, den er von seiner Mutter, der Hexe Merilla, erhalten hat, erfährt er von zwei Männern, die ihm gefährlich werden können: Professor Bert Merthus und Björn Hellmark. Der deutsche Playboy ist zu dem Professor unterwegs, da dieser eine Kapazität auf dem Gebiet der Entschlüsselung alter Schriften ist und das BUCH DER GESETZE übersetzen soll.

Hoerbuch Macabros - Classics, Classics, Folge 3: Attacke der Untoten - Dan Shocker - Helmut Winkelmann
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    9,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.