Hörbuch Die Heldentaten des Herkules

Herkules kann nichts dafür! Als Sohn von Göttervater Zeus wächst er zum stärksten Mann der Antike heran: ein Held durch und durch, voll unbändiger Tatkraft. Doch dann schickt ihm die eifersüchtige Hera den Wahnsinn, und er erschlägt seine eigenen Söhne. Wie kann er sich von dieser Schuld bloß befreien? Das Orakel von Delphi weiß Rat: An König Eurystheus Hof soll er zwölf Aufgaben erledigen, um für seine Untat zu büßen.

Hoerbuch Die Heldentaten des Herkules - Dimiter Inkiow - Andreas Fröhlich
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    9,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.