Hörbuch Die Auserwählten - In der Todeszone - Maze Runner - Die Auserwählten - In der Todeszone 3

Statt der versprochenen Freiheit steht Thomas die nächste Prüfung bevor. Mit einem operativen Eingriff soll ihm sein Gedächtnis zurückgegeben werden. Doch Thomas weiß, dass er den Wissenschaftlern von ANGST nicht trauen darf. Deshalb müssen er und seine Freunde so schnell wie möglich fliehen, hinaus in die Todeszone.

Hoerbuch Die Auserwählten - In der Todeszone - Maze Runner - Die Auserwählten - In der Todeszone 3 - James Dashner - David Nathan
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    10,95 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.