Hörbuch Tony Ballard, Folge 28: Der Teufel führt Regie

Atax, die Seele des Teufels, hatte vom Filmvorführer Larry Bloom Besitz ergriffen, der in einem Kinocenter auf dem Broadway arbeitete, in dem ein äußerst erfolgreicher Horrorfilm namens "Ich, der Werwolf" im atemberaubenden 3D lief. Nach war alles nur ein Film, aber so sollte es nicht bleiben. Bald würde der Vollmond aufgehen, die Nacht der Werwölfe würde anbrechen.

Hoerbuch Tony Ballard, Folge 28: Der Teufel führt Regie - A. F. Morland - Gerrit Schmidt-Foß
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    4,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.