Hörbuch Das Mittelalter - Weltgeschichte für Kinder

Ritterburgen und Minnesänger, Turniere und Belagerungen, Machtkämpfe von Kaisern und Päpsten - das Mittelalter schlägt uns bis heute in seinen Bann. In einem spannenden Gang durch die Jahrhunderte vermittelt das Hörbuch alle wichtigen Grundlagen zu 1000 Jahren mittelalterlicher Geschichte: Von der dunklen Zeit des Frühmittelalters über das erste vereinte Europa unter Karl dem Großen, die glanzvollen Zeiten der Ottonen, Salier und Staufer bis hin zur Entstehung der großen Königreiche im Spätmittelalter.

Hoerbuch Das Mittelalter - Weltgeschichte für Kinder - Martin Zimmermann - Kerstin Hoffmann
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    5,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.