Hörbuch Griechenland und Rom: die Welt der Antike - Weltgeschichte für Kinder

Eine Geschichte der Welt zu schreiben - das ist immer ein Wagnis. Das Feld ist riesig, alles scheint mit allem verknüpft zu sein, und es ist nicht immer leicht, die Übersicht zu behalten. Doch gerade darum ist es so wichtig, sich der Sache anzunehmen - dieses Hörbuch nimmt sich die erste Etappe vor: eine Geschichte des klassischen Altertums, fundiert und verständlich geschildert für Kinder ab 10 Jahren.

Hoerbuch Griechenland und Rom: die Welt der Antike - Weltgeschichte für Kinder - Martin Zimmermann - Kerstin Hoffmann
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    5,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.