Hörbuch Professor van Dusen, Folge 18: Im Harem sitzen heulend die Eunuchen

Die Affäre beginnt für Professor van Dusen und Mr. Hatch damit, dass beide der Verlockung eines seltenen Manuskripts folgen und sich unversehens auf einer Insel im Marmara-Meer wiederfinden, im feudalen Palast eines türkischen Paschas. Dem ist der "Mond von Mekka", der größte Diamant der Welt, gestohlen worden - van Dusen soll die Sache aufklären und den Klunker wieder herbeischaffen.

Hoerbuch Professor van Dusen, Folge 18: Im Harem sitzen heulend die Eunuchen - Michael Koser - Friedrich W. Bauschulte
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    5,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.