Hörbuch Oscar Wilde & Mycroft Holmes, Sonderermittler der Krone, Folge 9: Das Erbe des Doktors

Die Botschaft von Österreich-Ungarn in Paris wird Schauplatz eines äußerst mysteriösen Mordfalls. Während eines Empfangs kommt es zu einem unerwarteten Gewaltausbruch. Ohne jede Vorwarnung geht der britische Kulturattaché auf die anderen Gäste los. Mehrere Personen kommen dabei ums Leben. Der französische Innenminister erliegt noch am Tatort seinen Verletzungen.

Hoerbuch Oscar Wilde & Mycroft Holmes, Sonderermittler der Krone, Folge 9: Das Erbe des Doktors - Oscar Wilde - Sascha Rotermund
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    5,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.