Hörbuch Die Knickerbocker-Bande, Folge 20: Das Gold des Grafen Drakul

Graf Drakul hat zur Schatzsuche auf sein Schloss eingeladen. Luna, die Freundin von Axels Vater, nimmt daran teil. Die Knickerbocker sollen ihr heimlich helfen. Doch kaum ist Luna im Schloss, reißt jeglicher Kontakt zu ihr ab. Die vier Freunde stehen vor einem Rätsel. Was geht in dem Schloss vor? Und benimmt sich Graf Drakul nur wie ein Vampir oder ist er einer.

Hoerbuch Die Knickerbocker-Bande, Folge 20: Das Gold des Grafen Drakul - Tomas Kröger - Douglas Welbat
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    5,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.