Hörbuch Die Knickerbocker-Bande, Folge 18: Die Gruft des Barons Pizza

Die Knickerbocker-Bande ist auf Sizilien unterwegs, wo die Mafia ihr Unwesen treibt. Und tatsächlich geraten die vier Freunde schon bald in den Sog dunkler Machenschaften. Ein geheimnisvoller Brief, in dem vom Vermächtnis eines Baron Pizza die Rede ist, gelangt zufällig in ihre Hände. Bei der Suche nach drei Schlüsseln, die notwendig sein sollen, um die Gruft des rätselhaften Barons zu öffnen, bemerken die Knickerbocker fast schon zu spät, dass sich ihnen eine dunkle Gestalt an die Fersen geheftet hat.

Hoerbuch Die Knickerbocker-Bande, Folge 18: Die Gruft des Barons Pizza - Tomas Kröger - Douglas Welbat
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    5,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.