Hörbuch Die Knickerbocker-Bande, Folge 10: 13 blaue Katzen

Axel und Dominik sind ratlos: Was bloß meinte der bedauerlicherweise verstorbene Mr. Wilfried Wintrop mit seinen letzten Worten? Welche "13 Opfer" gibt es zu beklagen? Und was hat es mit den "blauen Katzen" auf sich, die alles wissen? Eigentlich sollte Dominik nur einen Gastauftritt in einer Las-Vegas-Show bestreiten, doch nun hält die "Stadt der bunten Lichter" ein besonders gruseliges Abenteuer für die Knickerbocker-Bande bereit!.

Hoerbuch Die Knickerbocker-Bande, Folge 10: 13 blaue Katzen - Tomas Kröger - Douglas Welbat
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    5,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.