Hörbuch Die Knickerbocker-Bande, Folge 11: Hinter der verbotenen Tür

Dass in dem Ferienlager auf der schwedischen Insel etwas nicht stimmt, merkt die Knickerbocker-Bande sofort bei ihrer Ankunft. Doch warum hat Dagmar die vier Freunde zuerst um Hilfe gerufen - nur um sie dann einfach zu ignorieren? Und was befindet sich hinter der Dachboden-Tür des einzigen Hauses? Wieso darf niemand in die Nähe kommen? Warum ist es streng verboten sie zu öffnen? Eine Menge Rätsel für Lilo, Axel, Dominik und Poppi.

Hoerbuch Die Knickerbocker-Bande, Folge 11: Hinter der verbotenen Tür - Tomas Kröger - Douglas Welbat
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    5,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.