Hörbuch Die Knickerbocker-Bande, Folge 9: Wettlauf nach Atlantis

Im Auftrag des Privatdetektivs Larry Hunt - und getarnt als bedürftige Waisenkinder - gehen die Knickerbocker an Bord der "Helena". Eine Menge Rätsel gilt es dort zu lösen: Welche Ziele verfolgt ihr Wohltäter, der Milliardär Locker? Kennt Professor Hieronymus Bock wirklich den Weg in die legendäre und versunkene Stadt Atlantis? Welche Rolle spielt Rolanda? Und was macht eine äußerst lebendige Mumie namens Xerxes an Bord?.

Hoerbuch Die Knickerbocker-Bande, Folge 9: Wettlauf nach Atlantis - Tomas Kröger - Douglas Welbat
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    5,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.