Hörbuch Stahl von allen Seiten - Fliegergeschichten 6

Januar 1943: Hauptfeldwebel Christoph Löhr sorgt sich um seine dezimierte Fliegertruppe. Das zurückliegende Jahr war verlustreich, der Blutzoll in Städten wie Braunschweig, Hannover und Salzgitter hoch. Neben dem Verlust an Menschenleben wird auch das Material knapp. Benzin und Strom sind bereits rationiert und Ersatzteile für beschädigte Maschinen schwer zu beschaffen.

Hoerbuch Stahl von allen Seiten - Fliegergeschichten 6 - Desmond G. Sullivan - Robert Frank
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    4,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.