Hörbuch Blankeneser Mordkomplott - SoKo Hamburg - Ein Fall für Heike Stein 6

Kommissarin Heike Stein und ihr Team von der SoKo Hamburg staunen nicht schlecht als sie an ihrem Einsatzort im Hamburger Nobelvorort Blankenese eintreffen. Hermann Lorenz, Hamburgs wohlhabendster und mächtigster Reeder, ist tot in seiner Luxusvilla aufgefunden worden. Erdrosselt - am helllichten Tag! Welches Motiv verbirgt sich hinter diesem Mord? Je tiefer Heike Stein in die familiären Verstrickungen der Angehörigen eintaucht, desto absurder werden die Verdachtsmomente.

Hoerbuch Blankeneser Mordkomplott - SoKo Hamburg - Ein Fall für Heike Stein 6 - Martin Barkawitz - Tanja Klink
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    4,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.