Hörbuch Daddy's Girl - Erotische Novelle

Wenn der Freund der Mutter zum eigenen Liebhaber wird. Er ist heiß, findet sie, und er kann die Finger nicht von ihr lassen. Wenn sie mit ihren Hüften vor seinem Gesicht herumwackelt und ihre Brüste dabei im Takt wippen merkt sie, wie sehr ihn das anmacht. Doch ist der Freund ihrer Mutter wirklich tabu? Bei nächster Gelegenheit probiert sie aus, wie weit sie gehen kann - und wird dabei nicht enttäuscht.

Hoerbuch Daddy's Girl - Erotische Novelle - Alexandra Södergran - Helene Hagen
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    1,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.