Hörbuch Doktorspiele und zehn andere erotische Erika Lust Geschichten

Tabuloser Sex, verführerisch und prickelnd erzählt! In ihrem Job muss sie immer dominant, streng und stark sein. Doch in Wirklichkeit sehnt sie sich danach, sich voll und ganz zu unterwerfen. Als sie plötzlich die Möglichkeit bekommt, in die mysteriöse SM-Welt einzutauchen, packt es sie vor Lust und Erregung so sehr, dass sie schon bald die Finger nicht mehr davon lassen kann.

Hoerbuch Doktorspiele und zehn andere erotische Erika Lust Geschichten - Reiner Larsen Wiese - Helene Hagen
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    6,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.