Hörbuch Tödliche Wiederbelebung

Gleich in seinem ersten Fall stellt sich Privatermittler Damjanov die Frage, ob sein Klient Schellinghaus ein Wirrkopf ist. Denn Schellinghaus behauptet, er sei ein "Schläfer" des DDR-Geheimdienstes und als solcher fast 30 Jahre nach Auflösung der DDR aktiviert worden. Damjanov nimmt die Herausforderung an und gerät in ein undurchsichtiges Chaos: Soll die DDR etwa wiederbelebt werden - per Regierungsumsturz in Venezuela als Brückenkopf? Hat der neu gegründete Deutsche Sicherheitsdienst seine Finger im Spiel? Geht es um die verschollenen DDR-Milliarden, die Schellinghaus als Marionette einflussreicher Strippenzieher wiederbeschaffen soll? Die Ereignisse überschlagen sich: Schellinghaus ist plötzlich nicht mehr erreichbar, zwei ungebetene aber bewaffnete Gäste tauchen im Büro des Privatermittlers auf und die Russin Sahira Sacharov möchte nach ihrem vermissten Ehegatten suchen lassen.

Hoerbuch Tödliche Wiederbelebung - Tobias Damjanov - Michael Korneffel
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    4,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.