Hörbuch Das Spielzeug meiner Mitbewohnerin: Erotische Novelle

Lesbische Fantasien, heiß und prickelnd. Eigentlich steht sie nicht auf Frauen. Aber Lisa, ihre sexy Mitbewohnerin, geht ihr einfach nicht aus dem Kopf. Eines Tages findet sie in Lisas Zimmer einen Dildo und kann der Versuchung nicht widerstehen, sich mit Lisas Spielzeug ein wenig Spaß zu gönnen. Doch was wird ihre Mitbewohnerin dazu sagen, wenn sie dahinterkommt? Die Novelle wurde in Kooperation mit der schwedischen Filmproduzentin Erika Lust herausgegeben.

Hoerbuch Das Spielzeug meiner Mitbewohnerin: Erotische Novelle - Sarah Skov - Loulou Rosenzweig
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    1,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.