Hörbuch Fleisch: Erotische Novelle

Heiße Kurzgeschichte mit dominanten Charakteren, herrisch und verrucht. Blümchensex ist nichts für sie. Viel gleiler findet sie es, wenn sie ihren Mr. Boyfriend herumkommandieren kann und dieser ihr devot jeden Sex-Wunsch von den Augen abliest. Doch was passiert, wenn während des SM-Liebesspiels plötzlich unerwarteter Besuch vor der Tür steht? Die Novelle wurde in Kooperation mit der schwedischen Filmproduzentin Erika Lust herausgegeben.

Hoerbuch Fleisch: Erotische Novelle - Lea Lind - Loulou Rosenzweig
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    1,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.