Hörbuch Begebenheiten in einem alten Schloß

In einem alten Schloss möchte der Held der Erzählung ein neues Leben beginnen. Als er das gräfliche Anwesen übernimmt, stimmt er der Bedingung des Vorbesitzers, alle Angestellten zu übernehmen, bedenkenlos zu. Doch schon kurz nachdem er sein neues Zuhause bezogen hat, kommen dem Mann Zweifel. Warum benehmen sich die Schlossbewohner alle so sonderbar? Leiden sie etwa an einer Geisteskrankheit? Mit einem mulmigen Gefühl im Bauch, beschließt er, das Schloss wieder zu verlassen - wäre da nicht dieser rätselhafte Gesang, der ihn in seinen Bann zieht.

Begebenheiten in einem alten Schloß
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    6,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.