Hörbuch Der Kartenabreißer: Erotische Novelle

Heißer Flirt zwischen Dozentin und Student. Seit ihrer Scheidung hat sie, Dozentin an einer Hochschule, das Interesse an Männern verloren. Bis sie auf Sebastian trifft. Er ist jung, bildhübsch, sitzt in ihren Vorlesungen und arbeitet als Kartenabreißer in ihrem Stammkino. Als beide eines Abends unerwartet aufeinander treffen, knistert es gewaltig - und schon bald bekommt sie eine ganze private heiße Filmvorführung.

Hoerbuch Der Kartenabreißer: Erotische Novelle - Andrea Hansen - Loulou Rosenzweig
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    1,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.