Hörbuch Die Klavierlehrerin: Erotische Novelle

Als sie den aufstrebenden schwedischen Pianisten Gustaf kennenlernt, hängt Natascha ihre eigene Klavierkarriere an den Nagel, lässt ihre Heimat Litauen hinter sich und zieht mit ihrem zukünftigen Ehemann ins beschauliche Uppsala. Doch während er als gefeierter Konzertpianist in den großen Philharmonien der Welt auftritt, bleibt sie zu Hause, zunehmend frustrierter von Gustafs immer knapper werdenden Anrufen - wären da nicht ihre beiden Klavierschüler, der selbstbewusste, aufbrausende Dionysos und der schüchterne, verschlossene Christian.

Hoerbuch Die Klavierlehrerin: Erotische Novelle - Vanessa Salt - Helene Hagen
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    1,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.