Hörbuch Voller Geilheit - und 12 andere erotische Erzählungen

13 Kurzgeschichten voller Sex, Leidenschaft und Tabus! In der Titelgeschichte "Voller Geilheit" ist die Protagonistin nach der Trennung von ihrem Freund auf der Suche nach einem guten Porno. Dadurch kommt sie in Kontakt mit einem Webcam-Girl - und ist plötzlich selbst online. Von der Lust getrieben, liefert sie dem Online-Publikum eine heiße One-Woman-Show und dann steht plötzlich auch noch ihr Ex vor der Tür.

Hoerbuch Voller Geilheit - und 12 andere erotische Erzählungen - B. J. Hermansson - Helene Hagen
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    6,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.