Hörbuch Old Surehand III

Auf der Jagd nach dem General kommt den Freunden ein geheimnisvoller indianischer Reiter zu Hilfe, der auf mysteriöse Weise mit dem Schicksal Old Surehands verknüpft zu sein scheint. Ahnt er die Zusammenhänge, die sich für Winnetou und seine Begleiter noch als dunkles Rätsel darstellen, oder weiß er sogar mehr über die Vergangenheit Apanatschkas und der wahnsinnigen Frau? Und woher kennt der General den dubiosen Daniel Etters? Als Old Surehand auf eigene Faust nach der Lösung sucht, gerät er in eine tödliche Falle.

Hoerbuch Old Surehand III - Karl May - Tobias Triebswetter
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    8,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.