Hörbuch Onkel Toms Hütte

Harriet Beecher-Stowe schildert in ihrem Roman zwei dramatische Schicksale in den USA des 19. Jahrhunderts. Die Sklavin Eliza flieht mit ihrem Sohn Harry, der verkauft und damit von seiner Mutter getrennt werden sollte, nach Norden und trifft dort hilfsbereite Sklavengegner. Parallel dazu erleben wir den Leidensweg von Onkel Tom, der nach dem Verkauf an einen Sklavenhändler immer weiter in die amerikanischen Südstaaten vordringt und dabei das Elend der Sklaverei aus nächster Nähe und am eigenen Leib erfahren muss.

Hoerbuch Onkel Toms Hütte - Harriet Beecher Stowe - Sabine Swoboda
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    9,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.