Hörbuch Sherlock Holmes Chronicles, Folge 33: Die Diamanten der Prinzessin

Der ehrbare Diamantenhändler Richardson ist ruiniert. Sein Beauftragter Burns wird in Frankreich verhaftet, weil er versucht haben soll, echte Diamanten - die für die bevorstehende Hochzeit der Prinzessin Glingworth mit einem indischen Edelmann gedacht waren - durch billige Imitationen zu ersetzen. Doch Burns beteuert seine Unschuld.

Hoerbuch Sherlock Holmes Chronicles, Folge 33: Die Diamanten der Prinzessin - Sir Arthur Conan Doyle - Tom Jacobs
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    5,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.