Hörbuch Sherlock Holmes Chronicles, Folge 16: Die Unbekannte aus der Themse

Sherlock Holmes und Dr. Watson auf ungewöhnlichen Pfaden. Wer ist die schöne Unbekannte aus der Themse? Was hat es mit dem Ungeheuer im Loch Ness für eine Bewandtnis? Was geht auf Urquhart Castle vor sich? Und in welcher Verbindung steht Mycroft Holmes, der Bruder des berühmten Meisterdetektivs, mit all diesen Vorgängen? Viele Fragen, die nur einer beantworten kann Sherlock Holmes!.

Hoerbuch Sherlock Holmes Chronicles, Folge 16: Die Unbekannte aus der Themse - Sir Arthur Conan Doyle - Tom Jacobs
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    9,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.