Hörbuch Sherlock Holmes Chronicles, Folge 2: Die Zeitmaschine

In London verschwinden Menschen. Die Nächte verbreiten überall Angst und Schrecken, niemand fühlt sich mehr sicher. Man erzählt sich in den Straßen von Geistern, die Menschen entführen. Als Sherlock Holmes durch H. G. Wells einen zurückkehrenden Zeitreisenden aufspürt, vermutet er einen Zusammenhang mit den Morden und ist der grausamen Wahrheit damit bereits sehr nah.

Hoerbuch Sherlock Holmes Chronicles, Folge 2: Die Zeitmaschine - Sir Arthur Conan Doyle - Tom Jacobs
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    9,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.