Hörbuch Die Irren mit dem Messer: Mein Leben in den Küchen der Haute Cuisine

Was treibt Menschen dazu, sich in die Küche eines Cholerikers wie Gordon Ramsay zu begeben, dort sechzehn Stunden am Tag zu malochen, körperliche Schmerzen und Erniedrigung zu erdulden und sich einem unvorstellbaren Anspruch nach Perfektion auszusetzen? Verena Lugert lässt uns in die Küchen der Spitzengastronomie blicken.

Hoerbuch Die Irren mit dem Messer: Mein Leben in den Küchen der Haute Cuisine - Verena Lugert - Beate Rysopp
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    11,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.