Hörbuch Paris - Eine literarische Entdeckungsreise

"Paris ist ein großer Bibliothekssaal, der von der Seine durchströmt wird. " Walter Benjamin. Seit jeher ist Paris eine Stadt der Literaten und Künstler und viele Bauwerke, Plätze und Straßen sind in die Literaturgeschichte eingegangen. Viktor Hugos Roman >Der Glöckner von Notre DameDas Phantom der Oper< von Gaston Leroux wecken beim Leser unweigerlich Erinnerungen an einen Bummel durch Paris.

Hoerbuch Paris - Eine literarische Entdeckungsreise - Hans Joachim Lotz - Thomas Krause
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    5,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.