Hörbuch Rumble Pack - Die Gaming-Sendung, Folge 14: Rares für Bares

Rares für Bares: Kurz vor der Gamescom präsentieren wir Euch Rumble Pack #014 - Rares für Bares! Dank Sommerloch gibt es zwar nur eine handvoll Titel zu besprechen, darunter King's Quest, Victor Vran und Rare Replay. Dafür sind die drei Jungs in Hochform was Anekdoten aus den letzten Wochen angeht. Neben dem Besuch auf dem Festivalkult in Porta Westfalica, auf dem Max aufgetreten ist, kann Tim noch Horrorgeschichten aus dem Krankenhaus erzählen und Julian gibt seine Sozialphobien zum besten.

Hoerbuch Rumble Pack - Die Gaming-Sendung, Folge 14: Rares für Bares - Julian Laschewski - Julian Laschewski
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    3,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.