Hörbuch Dr. Norden, 1072: Diagnose: Tiefe Traurigkeit. Liegt ihm denn gar nichts mehr am Leben

Dr. Norden ist die erfolgreichste Arztromanserie Deutschlands, und das schon seit 40 Jahren. Mehr als 1. 000 Romane wurden bereits geschrieben. Deutlich über 200 Millionen Exemplare verkauft! Die Serie von Patricia Vandenberg befindet sich inzwischen in der zweiten Autoren- und auch Arztgeneration und ist auch als E-Book erfolgreich.

Hoerbuch Dr. Norden, 1072: Diagnose: Tiefe Traurigkeit. Liegt ihm denn gar nichts mehr am Leben - Patricia Vandenberg - Svenja Pages
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    3,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.