Hörbuch Rumble Pack - Die Gaming-Sendung, Folge 2: Zombies, Monster, Attraktionen

In der zweiten Ausgabe Rumble Pack schnacken Tim, Max und Julian über allerhand gruselige Zombie- und Monsterspiele. Den Anfang macht das Parkourspiel Dying Light. Der inoffizielle Nachfolger zum indizierten toten Insel spielt scheint gut was her zu machen. Danach geht es weiter mit der neu aufgelegten Variante von Grim Fandango, sowie dem Telltale-ähnlichen Life is Strange.

Hoerbuch Rumble Pack - Die Gaming-Sendung, Folge 2: Zombies, Monster, Attraktionen - Julian Laschewski - Julian Laschewski
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    3,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.