Hörbuch Oscar Wilde & Mycroft Holmes, Sonderermittler der Krone, Folge 8: Der Röntgen-Zwischenfall

Wilhelm Conrad Röntgen, ein bekannter deutscher Wissenschaftler, wird Opfer einer Entführung. Was nur die Wenigsten wissen, Röntgen ist eine Entdeckung gelungen, die die Medizin nachhaltig verändern wird. Doch die Entführer haben einen anderen Plan und wollen die X-Strahlung für ihre finsteren Verbrechen nutzen.

Hoerbuch Oscar Wilde & Mycroft Holmes, Sonderermittler der Krone, Folge 8: Der Röntgen-Zwischenfall - Oscar Wilde - Sascha Rotermund
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    5,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.