Hörbuch Sherlock Holmes - Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs, Folge 28: Eine Studie in Scharlachrot (Teil 2 von 2)

Endlich erfährt der geneigte Hörer in Dr. Watsons eigenen Worten, wie er und Sherlock Holmes sich kennen gelernt haben, zu Mitbewohnern wurden und Watson den Meisterdetektiv bei der Lösung des ersten gemeinsamen Falles unterstützt hat. .

Hoerbuch Sherlock Holmes - Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs, Folge 28: Eine Studie in Scharlachrot (Teil 2 von 2) - Arthur Conan Doyle - Joachim Tennstedt
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    5,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.