Hörbuch Professor van Dusen, Folge 17: Das Gefängnis des Grafen Dracula

Spontan unternimmt Professor van Dusen einen kurzen Ausflug nach Rumänien, um seinen alten Freund Helsing in Bukarest zu besuchen. Doch dort kommt er nie an - weil ihm, wie er selbst sagt, eine nicht uninteressante kleine Geschichte hoch oben in Transsylvanien widerfahren ist. Ein seltsamer Fan der Denkmaschine namens Graf Dracula hat ihn entführt und unter erschwerten Bedingungen in einem ganz speziellen Verließ eingekerkert.

Hoerbuch Professor van Dusen, Folge 17: Das Gefängnis des Grafen Dracula - Michael Koser - Friedrich W. Bauschulte
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    5,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.