Hörbuch Engelsgrube - Kommissarin Pia Korittki - Pia Korittkis zweiter Fall, Folge 2

Zwei Morde in der Lübecker Altstadt stellen Pia Korittki vor ein Rätsel In den Gassen und Gewölben der historischen Altstadt Lübecks werden zwei Menschen brutal ermordet. Die Mordwaffen, ein antikes Stilett und ein Armeerevolver, wirken wie Requisiten in einem blutig inszenierten Drama. Kommissarin Pia Korittki zieht mit ihren Ermittlungen immer weitere und gefährlichere Kreise - und merkt zu spät, dass sie sich auf ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel eingelassen hat.

Hoerbuch Engelsgrube - Kommissarin Pia Korittki - Pia Korittkis zweiter Fall, Folge 2 - Eva Almstädt - Anne Moll
Hörprobe 0:00
Tags:
Neu
  1. Regulärer Preis

    6,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.