Hörbuch Dialogische Intelligenz - Aus dem Käfig des Gedachten in den Kosmos gemeinsamen Denkens

Den Anderen verstehen, eigene verengte Standpunkte überwinden und gemeinsam Neues denken - das ist die Perspektive, die durch Dialog möglich wird. Was den echten Dialog ausmacht und wie wir unsere eigene "Dialogische Intelligenz" wecken können, zeigt dieses praxisorientierte Buch. Auf Basis langjähriger Beratungserfahrungen tragen die Autoren aus den unterschiedlichsten Richtungen Bausteine für den gelingenden Dialog zusammen.

Hoerbuch Dialogische Intelligenz - Aus dem Käfig des Gedachten in den Kosmos gemeinsamen Denkens - Martina Hartkemeyer - Thomas Meinhardt
Hörprobe 0:00
Tags:
Neu
  1. Regulärer Preis

    19,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.