Hörbuch Die Rebellin - Lou Andreas-Salomé und ihre erste große Liebe - Rilke

"Glaubt mir, die Welt wird euch nichts schenken. Wenn ihr ein Leben wollt, so stehlt es. " Philosophin, Schriftstellerin, Rebellin: Lou Andreas-Salomé ist eine der klügsten und zugleich freiesten Frauen ihrer Zeit, die als Liebende stets ihr Herz für sich behält - bis sie dem jungen Rilke begegnet und mit ihm das "totale Ineinanderleben" erlebt, ihre erste Beziehung, in der sich intellektuelle, emotionale und körperliche Liebe vereinen.

Hoerbuch Die Rebellin - Lou Andreas-Salomé und ihre erste große Liebe - Rilke - Thérèse Lambert - Svenja Pages
Hörprobe 0:00
Tags:
Neu
  1. Regulärer Preis

    11,95 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.