Hörbuch Im Zeichen der Zauberkugel: Der Fluch des Skorpions (Live Mitschnitt)

Alex, Liv und Sally brauchen dringend einen Plan: Wie versteckt man einen Dschinn und eine magische Katze vor seinen Eltern? Doch sie haben keine Zeit für langes Grübeln. Der böse Argus ist ihnen auf den Fersen! Mit einem Fluch aus der Steinzeit will er die Freunde für immer besiegen. Können Sahli, Alex und die Mädchen sich dem Fluch des Skorpions entziehen und den Großvater befreien? Bei diesem Live-Mitschnitt fühlt sich der Zuhörer als säße er selbst im Publikum.

Hoerbuch Im Zeichen der Zauberkugel: Der Fluch des Skorpions (Live Mitschnitt) - Stefan Gemmel - Stefan Gemmel
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    6,95 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.