Hörbuch Glücklich wie ein Däne

Warum sind gerade die Dänen eines der glücklichsten Völker der Welt? Menschen eines Landes, das fast neun Monate im Jahr keine Sonne sieht und in dem die Einkommenssteuer bei über 60 % liegt. Welche Werte und Einstellungen liegen dieser positiven Lebensauffassung zugrunde? Und: Was können wir von den glücklichen Dänen lernen? Witzig und kurzweilig, informativ und inspirierend berichtet Malene Rydahl vom dänischen Alltag und zeigt, wie das gesellschaftliche Leben in Dänemark funktioniert.

Hoerbuch Glücklich wie ein Däne - Malene Rydahl - Beate Rysopp
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    19,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.