Hörbuch Märchen aus einer Nacht

Man schreibt das Jahr 1858. In einem kleinen Salon von Timafs Teestube versammeln sich die sechs reichsten Kaufleute von Nowgorod, der alten Messe- und Handelsstadt im Zarenreich. Die Überraschung in der Runde ist groß, als ihnen Falangha, der moslemische Mädchenhändler, eröffnet, dass er am darauffolgenden Tag neue Damen aus dem Ausland erwartet - echte Französinnen aus Paris! Falangha ist gewillt, die Damen gerecht aufzuteilen - unter einer Voraussetzung: Wie in den Karawansereien des Orients üblich, muss jedes der Mitglieder des Herrenclubs ein Märchen erzählen Sandra Paretti (1935-1994) war eine deutsche Schriftstellerin.

Hoerbuch Märchen aus einer Nacht - Sandra Paretti - Ernst August Schepmann
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    6,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.