Hörbuch Graugrün und Kastanienbraun - Aufzeichnungen eines Neurotikers

Ein Roman als psychotherapeutische Maßnahme - geht das? "Graugrün und Kastanienbraun" ist ein facettenreicher Roman über die Lebenssituation der siebziger Jahre des vergangenen Jahrhunderts. Er erzählt von einem souveränen Menschen, der trotz seiner Stärke der wuchernden Vielfalt seines Lebens ausgeliefert bleibt und letztendlich droht, daran zugrunde zu gehen.

Hoerbuch Graugrün und Kastanienbraun - Aufzeichnungen eines Neurotikers - Helmut Degner - Helmut Degner
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    6,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.