Hörbuch Die größten Fälle von Scotland Yard, Folge 25: Die Willsher-Affäre

London im Jahr 1866. Scotland Yard steht am Abgrund. Der Reihe nach begehen gestandene Beamte des Metropolitan Police Services kuriose Verbrechen, die unweigerlich zu ihrer Festnahme führen. Inspector Rodes und sein neuer Partner Sergeant Wimpelbee versuchen alles, um die Ehre Scotland Yards zu retten und des amtierenden Commissioners Sir Richard Willher zu retten.

Hoerbuch Die größten Fälle von Scotland Yard, Folge 25: Die Willsher-Affäre - Paul Burghardt - Ingo Abel
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    5,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.