Hörbuch Die größten Fälle von Scotland Yard, Folge 30: Vigilant

London, 1974: Ein unheimlicher Rächer sucht sich seine Opfer unter Männern, die nach spektakulären Prozessen vor Gericht freigesprochen wurden, auch wenn die Öffentlichkeit von ihrer Schuld überzeugt ist. Chiefinspector Anthony Stafford versucht den nächsten Schritt des selbsternannten Henkers vorauszuahnen und begibt sich damit in tödliche Gefahr, denn der "Vigilant" kennt kein Erbarmen.

Hoerbuch Die größten Fälle von Scotland Yard, Folge 30: Vigilant - Paul Burghardt - Peter Kirchberger
Hörprobe 0:00
Tags:
  1. Regulärer Preis

    5,99 €

    Es tut uns leid, aber dieses Hörbuch ist momentan nicht erhältlich, da die Lizenzrechte nicht bestätigt sind. Es gibt viele ebenso interessante Hörbücher in unserem Angebot. Wir sind uns sicher, dass Sie ein Anderes finden können.